Jakob Wassertechnik und das Porsche 911 Jubiläum auf der IAA MOBILITY in München

Diese Woche markierte den Auftakt eines faszinierenden Projekts, das uns bei Jakob Wassertechnik mit Stolz erfüllt: Wir hatten die einzigartige Gelegenheit, auf dem Stand zur Feier des 60. Geburtstags des legendären Porsche 911 auf der IAA Mobility Messe in München gleich vier hochmoderne Wasserspender von Brita zu installieren.

Unser Team freut sich, dass wir einen Beitrag zu diesem Jubiläum leisten dürfen und von Anfang an die Messebesucher mit erfrischendem Wasser versorgen können.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an das Porsche-Team, dessen exzellente Zusammenarbeit dieses Projekt erst möglich gemacht hat! Diese Woche ist für uns geprägt von bahnbrechenden Innovationen in der Automobilindustrie und einer tiefen Wertschätzung für die beeindruckende Geschichte des Porsche 911.

 

Ihr seid neugierig auf unsere hochwertigen leitungsgebundenen Wasserspender und nachhaltigen Wasserlösungen? Dann besucht uns auf unserer Website unter www.jakob-wassertechnik.de, um mehr über unsere Produkte und ihren Beitrag zum Umweltschutz zu erfahren. Wir heißen euch herzlich willkommen und stehen bereit, eure Fragen zu beantworten!

11